Aufgrund der rasanten Ausbreitung des Corona-Virus und der mittlerweile auf allen Seiten getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung

 

schließen wir uns den Empfehlungen der Gesundheitsämter und Behörden an und untersagen hiermit ab sofort den kompletten Trainingsbetrieb

 

für alle Sparten in unserem Sportverein bis vorerst zum 18. April.

 

Die Sporthalle sowie das Vereinsheim bleiben für diesen Zeitraum geschlossen!

 

Hallo liebe Eltern und Kinder,

wir bieten am Dienstag ein Eltern- Kind Turnen mit der Übungsleiterin Lena Geruschke an.

Die Lena möchte für ältere Kinder am Mittwoch auch ein Training anbieten, aber leider sind zur Zeit keine Kinder da. Bitte bei Interesse für das Mittwoch Training, die Spartenleiterin Ursula/ Katharina  oder die Lena Geruschke unter der Telefonnummer 015575-5659027 anrufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Kindertraining im neuen Jahr wieder statt findet.