Verlassen aber nicht vergessen


Zurückgelassen hast du uns traurig und fassungslos, die Trauer ist nicht in Worte zu fassen.


Micha hatte ein großes Herz am richtigen Fleck, manchmal hat er dieses auf der Zunge getragen.
Weil er sagte was er dachte, auch wenn es mal lauter wurde hat man immer wieder zusammen gesessen und gemeinsam gelacht. Er war immer für ein da, ohne zu zögern hat er immer geholfen, wo immer es auch ging.


Wir danken Dir, das wir ein Stück von deinem Lebensabschnitt gemeinsam gehen durften.
Die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit wird in uns ewig lebendig sein.


Die Momente als Freund oder Sportkamerad oder wie wir stundelang Tennis gespielt haben, werden immer in Erinnerung bleiben.


Micha  ist uns so nah und doch für immer so unwiederbringlich fern.


Gegangen bist du von uns still und leise, doch vergessen werden wir dich nie.


Tennisverband
Niedersachsen-Bremen e.V.
TNB-Hygienekonzept_fuer_Vereine_06-05-20
Adobe Acrobat Dokument 74.8 KB


Herzlich Wilkommen auf der Seite der Tennissparte des

SV Marienwerder

 

Liebe Freunde der gelben Filzkugel.

Endlich ist die Zeit der Saisoneröffnung gekommen.

Dank der fleißigen Helfer die unsere Plätze für den Spielbetrieb fit gemacht haben, können wieder alle Plätze bespielt werden.

In einigen Tagen beginnt auch schon die Punktspielsaison.

Ob bei einem Schnuppertraining, oder als Zuschauer bei unseren Punktspielen.

Bei uns auf der Anlage sind Tennisneugierige gerne gesehen.

Einfach vorbeikommen oder mit uns Kontakt aufnehmen.

Sie wollten immer schon einmal Tennis spielen?

 

Dann kommen Sie einfach während unserer Trainingszeiten vorbei und/oder schreiben Sie dem Jugendwart (Kontaktdaten unter "Kontakt") eine E-Mail.