Verlassen aber nicht vergessen


Zurückgelassen hast du uns traurig und fassungslos, die Trauer ist nicht in Worte zu fassen.


Micha hatte ein großes Herz am richtigen Fleck, manchmal hat er dieses auf der Zunge getragen.
Weil er sagte was er dachte, auch wenn es mal lauter wurde hat man immer wieder zusammen gesessen und gemeinsam gelacht. Er war immer für ein da, ohne zu zögern hat er immer geholfen, wo immer es auch ging.


Wir danken Dir, das wir ein Stück von deinem Lebensabschnitt gemeinsam gehen durften.
Die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit wird in uns ewig lebendig sein.


Die Momente als Freund oder Sportkamerad oder wie wir stundelang Tennis gespielt haben, werden immer in Erinnerung bleiben.


Micha  ist uns so nah und doch für immer so unwiederbringlich fern.


Gegangen bist du von uns still und leise, doch vergessen werden wir dich nie.