Es gibt viele Gründe, warum man beim SV Marienwerder Darts spielen sollte. Erstens ist Darts ein unglaublich unterhaltsames und fesselndes Spiel, das Spaß für Spieler jeden Niveaus bietet. Zweitens bietet der SV Marienwerder eine freundliche und einladende Atmosphäre, in der man sich wohl und willkommen fühlt. Das Spielen in einer Gruppe von Gleichgesinnten fördert auch die soziale Interaktion und ermöglicht es dir, neue Freundschaften zu knüpfen. Außerdem ist der SV Marienwerder bekannt für seine professionelle Ausstattung und die Unterstützung durch erfahrene Trainer, die Ihnen helfen werden, Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Schließlich bietet der SV Marienwerder auch regelmäßige Turniere und Wettbewerbe, bei denen du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und gegen andere Spieler antreten können. Wenn du also nach einer unterhaltsamen und einladenden Umgebung suchen, um Darts zu spielen, dann ist der SV Marienwerder der perfekte Ort für dich.

Spoartenleiter:

Timo Cizar

Mail: timo.cizar@gmail.com

Trainingszeiten

Das Dart-Training findet im Clubheim des SV Marienwerder zu folgenden Uhrzeiten statt:

• Mittwoch:      ab 17:00 Uhr
  • Sonntag:        ab 11:00 Uhr