Spartenleiter

Tel.:  0176 / 72274890

Mail: besim-emruli@gmx.de

Trainingszeiten:

• Montag:       17:30 Uhr bis 19:00 Uhr Tischtennis Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche (Besim Emruli)

19:00 Uhr bis 22:00 Uhr Tischtennis Erwachsene

• Donnerstag: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr Tischtennis Erwachsene
  • Freitag:        16:30 Uhr - 18:30 Uhr Tischtennis Kinder ab 6 Jahren (Besim Emruli)

18:30 Uhr – 22:00 Uhr Tischtennis Erwachsene

Du hast Lust auf Tischtennis? Hier sind ein paar Gründe, weshalb du bei uns anfangen solltest:

Tischtennis ist ein toller Sport, der sowohl Spaß als auch körperliche Aktivität bietet. Es ist eine schnelle, intensive Sportart, die schnelle Reflexe, Ausdauer und Konzentration erfordert. Es ist auch ein Sport, den man ein Leben lang spielen kann, da es keine Altersgrenzen gibt.

Der SV Marienwerder hat eine großartige Tischtennis-Abteilung mit erfahrenen und engagierten Trainern. Die Trainer helfen jedem Spieler dabei, sein Spiel zu verbessern, indem sie Techniken und Strategien vermitteln, die auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Tischtennis ist ein Teamsport und der SV Marienwerder fördert ein freundliches und unterstützendes Teamklima. Es gibt viele Möglichkeiten, um in verschiedenen Ligen und Wettbewerben teilzunehmen und zusammen als Team Erfolge zu erzielen.

Der SV Marienwerder bietet eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten, die das Tischtennisspiel unterstützen. Dies umfasst Trainingslager, Freundschaftsspiele, Turniere und gemeinsame Veranstaltungen wie Grillpartys oder Mannschaftsausflüge.

Tischtennis kann eine großartige Möglichkeit sein, um neue Freunde zu finden und soziale Kontakte zu knüpfen. Die Tischtennis-Abteilung des SV Marienwerder ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für den Sport zu teilen und Freundschaften zu knüpfen.

Komm vorbei und fang bei uns an. Wir freuen uns auf dich!