Dieter Stummeyer begrüßt die Eingeladenen Gäste zum 50- jährigen Bestehen des Sportvereins Marienwerder.

Am Samstag, den 04. Juli 2015 wurde das 50- jähriges Bestehen mit sportlichen Events gefeiert.

Hier zu sehen sind es die Schachfreunde, die ein Blitzturnier durchgeführt haben.

Es war der heißeste Tag in Deutschland 2015

Die Tischtennissparte hatte zum 2er-Mannschaftsturnier eingeladen.

Die Luft in der Halle war etwas warm :-)

So sehen Gewinner aus

Auch bei der Hitze wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Dank an unsere Jedermänner, die das Grillen übernommen hatten.

Die Aufführung der Gymnastik Damen auf dem Schulhof, wurde Aufgrund der Hitze abgesagt.

Rüdiger Streit begrüßt den Vorstand, die Ehrenmitglieder und die verdienten Mitglieder zum Jahresabschlussessen 2014-2015.

Das Clubheim hat einen neuen Fussboden bekommen.

Danke an die Sportfreunde (Bernd,Ronny,Matthias,Tobias,Jan,Michael,Markus),

die uns den neuen Fussboden gelegt haben.

Es war ein heißer Samstag und der Arbeitseinsatz ging von 9:30 bis 19:00 UHR.

Auch ein besonderer Dank an Besim, der uns die Materialien beschafft hat.

Leider haben wir keine Bilder vom Arbeitseinsatz.

Danke